Unser Team
– Barber & Friseur Landwehr

Gokhan

Aufgeschlossenheit, fundierte Erfahrung und Kenntnis über die neuesten Trends bilden die Basis jeder Beratung, die natürlich am Anfang der Behandlung steht. Die Kunden sollen wissen, welche Leistung sie bekommen und welche Produkte verwendet werden. Ich liebe meinen Beruf als Barber in Hamburg. Ich bin Hamburgs freundlichster Barber.

Huseyin

Für die häusliche Pflege gibt es dann noch entsprechende Tipps, damit der neue Haarstil besonders lange hält und die Kunden viel Freude am unkomplizierten, aber individuell und besonderen Look haben.

Selzan

Damen, die sich schon mal für den Brautservice eingebucht haben, werden das besonders bestätigen. Hier kann man bestens entspannen, jede Aufregung legt sich. Die Haare dagegen werden kunstvoll hochgesteckt und das Styling zu einem Komplett-Look, der Kosmetik und Make-Up mit einschließt.

Rami

Man muss ja nicht gleich heiraten, um sich bei Pamuk Cut anzumelden. Auch ganz spontan vergeben wir Termine. Wir freuen uns auf euch. Mein Zitat. Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.